Zöpfl, Helmut

Nili entdeckt die Welt

Das kleine Krokodil Nili versucht sich auf der Welt zurechtzufinden.

Fleiß, Helga

Fit wie nix mit Wirbelix

Mit 26 Übungen angelehnt an das ABC und 12 gestützt durch die Zahlen 1-12 werden Bewegungen des ganzen Körpers angeregt und musikalisch mit entsprechender Musik auf einer CD begleitet. Anhängende Materialien erleichtern den sofortigen Einsatz der Lieder.

Bülow, von

Lovesong für...

Nika hat mit ihrer Girlband endlich Erfolg. Die Mädchen fiebern auf ihren Auftritt in ‘The Dome’ hin. Für ihre nächste CD fällt Nika eine neue Nummer ein: “Lovesong für...” Doch an wen hat sie dabei gedacht - an ihre erste große Liebe Luka oder an Fabian, der vom ersten Sehen an ihr Gefühlsleben völlig durcheinander bringt.

Tommi Tatze

Dass ausgerechnet ein Kater Gefährte eines Straßenmusikers sein soll, mag man kaum glauben. Aber doch ist es so, dass der Gitarrist und Sänger Matze und der Kater Tommi Tatze echte Partner sind. Doch als sich Matze während der Verfolgung eines Diebs verletzt, trennen sich ungewollt die Wege der beiden, denn gleichzeitig hat sich Tommi in Pfote verliebt. Als sich Tatze und Matze wiederfinden, wird es schwierig für Tommi.

Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer

Auf der CD befinden sich 14 verschiedene Lieder rund ums Meer. Dabei geht es um die Tiefe und die Weite des Meeres und um Geschichten und Legenden, die vom Meer erzählen.

Herfurtner, Rudolf

Orphea und der Klangzauberer

Der teuflische Klangzauberer Dion nimmt das Mädchen Orphea gefangen, um mithilfe ihrer Stimme die gesamte Menschheit in seine Gewalt zu bringen. Kann Till Orphea befreien?

Metcalf, Robert

Robert feiert Geburtstag

Kommt, wir feiern ein Fest! Robert lädt zum Geburtstag ein und da darf Musik natürlich nicht fehlen! Viele Lieder sind bereits bekannt aus Schule und Kindergarten und bereichern jede Geburtstagsparty!