Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Armentrout, Jennifer L.

Opposition. Schattenblitz

Die Alieninvasion hat begonnen und tausende Lux kommen auf die Erde. Dabei wird schnell klar: Sie haben garantiert nicht vor, Freundschaften zu schließen. Im Gegenteil, sie wollen die Menschheit vernichten, um dann auf unserem Planeten zu leben.

Armentrout, Jennifer L.

Morgen lieb ich dich für immer

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer schweren Kindheit. Nach vier Jahren trifft Mallory am ersten Tag an der neuen Highschool Rider. Doch der ist voller Geheimnisse und als sein Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory auch um ihre gemeinsame Zukunft kämpfen.

Armentrout, Jennifer L.

Origin. Schattenfunke

Nachdem Katy von Daedalus gefangen genommen wurde, muss sie mehrere unangenehme Untersuchungen und Experimente über sich ergehen lassen. Unterdessen plant Deamon Katys Rettung, der dann allerings in Daedalus‘ Hände gelangt und somit auch in ihr Quartier, in dem er Katy endlich wiedersieht. Allerdings muss sich nun auch Daemon Tests unterziehen. Doch dann entdecken sie ein weiteres Geheimnis von Daedalus …

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian

Katy zieht gemeinsam mit ihrer Mutter von Florida in ein winziges Städtchen von West Virginia. Um nicht die Ferien allein zu verbringen, sucht sie Kontakt zu den gleichaltrigen Zwillingen Dee und Daemon, die in der Nachbarschaft wohnen. Während sie sich mit Dee sofort anfreundet, wird sie von Daemon eher herablassend und unfreundlich behandelt. Nach und nach bemerkt sie, dass beide ein Geheimnis umgibt, wodurch sie selbst in Gefahr gerät.