Märchen-Malbuch

Das Märchen- Malbuch zeigt Illustrationen aus verschiedenen Volksmärchen, die ausgemalt werden können und so ein eigenes kleines Märchenbuch entsteht.

Märchen- Malbuch

Aschenputtel, der gestiefelte Kater, Froschkönig oder Brüderchen und Schwesterchen. Dies sind nur ein paar bekannte Märchen, die in diesem Märchenmalbuch zu finden sind. Auf den Doppelseiten werden zwei Szenen gezeigt die nach herzenslust selbst gestaltet werden können . Aber auch farbige Malvorlagen, fördern die kleinen Künstlerinnen und Künstler.

Laube, Sigrid

AUFGEWACHT, DER FRÜHLING KOMMT!

Der Frühling würde ja wirklich gerne kommen - schließlich ist es endlich Zeit dafür. Doch Til hat vergessen, das heutige Kalenderblatt, den 20. März abzureißen und somit ist heute noch gestern und damit kein Winterende und der Frühling muss warten.

Zahlingen, Bronja

Hänschen Apfelkern Kleine Märchen und Geschichten zum Erzählen und Spielen

In dieser Materialsammlung findet man märchenhafte Geschichten aus verschiedenen Quellen. Die schlichten, volkstümlichen Texte werden nacherzählt. Sie enthalten häufig Refrains und Lieder zum Mitsprechen und Mitsingen und sind mit Woll- und Seidenbildern sowie Fotos illustriert.