Köhrsen, Andrea

blue stories

Blue stammt aus einer Reihe, zu der auch black, pink und green stories gehören. In der Packung sind jeweils 50 Karten mit themenbezogenen Rätseln enthalten.

Köhrsen, Andrea

blue stories

“Blue stories” sind 50 knifflige Rätselgeschichten rund um Themen wie Piraten, Schatzsucher, Entdecker und Abenteuer in den Tiefen der Meere.

Meyer, Kai

Die Wasserweber

Ein gewaltiger Mahlstrom überzieht die Karibische See. Noch kann die schwimmende Stadt Aelenium ihm trotzen. Doch Heere von Klabautern rücken näher. Der Kreis um Aelenium schließt sich. Nur die Wellenläufer können den Untergang aufhalten. Jolly und Munk, den beiden Hauptakteuren, gelingt es schließlich mit Hilfe einiger Verbündeter die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.

Prescott, Simon

Kleine Maus - Grosse Stadt

Eine Landmaus kommt in die Stadt. Und da ist natürlich alles anders. Es gibt viel Neues zu entdecken, doch als sie nach einer Zeit von den Dächern aus die grünen Hügel sieht, packt sie das Heimweh und sie möchte zurück nach Hause.