Black, Holly

Feenland Der gebrochene Schwur

Es wird die Geschichte eines Mädchens erzählt und bildhaft gestaltet, das auf mysteriöse Weise seine Mutter zu verlieren glaubt. Mit ihren Freunden macht es sich auf die Suche und muss allerlei Abenteuer bestehen, ehe ihr von unsichtbaren Wesen ein Zeichen gegeben werden kann.

Hurley, Tonya

Ghostgirl

Die Liebesgeschichte liest sich wie das Tagebuch einer Pubertierenden, deren einziges Ziel die Eroberung ihres Schwarms ist, vorzugsweise soll das auf dem Herbstball der Schule geschehen. Dafür würde sie sogar sterben. Nun, so wörtlich war das nicht gemeint, aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Hurley, Tonya

Ghostgirl

Charlottes schlimmster Tag beginnt, als sie nach den Sommerferien trotz Diät, neuer Frisur und teurer Schuhe immer noch das alte Mauerblümchen zu bleiben droht: Für Damen Dylan, ihren heimlichen Schwarm, ist sie immer noch Luft, die Cheerleader verachten sie nach wie vor. Gerade als sie denkt, es könne nicht mehr schlimmer kommen, erstickt sie an einem Gummibärchen. Und die Geisterversion ihres Daseins lässt sich kaum besser an...