Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Waechter, Philip

Kuchen bei mir

Eine Flaschenpost zum Gegenüber - kommst Du mal wieder? Ein zartes Buch zum Mitfühlen und Glücklichsein.

Waechter, Philip

Kuchen bei mir

Das kleine Schweinchen hat Sehnsucht nach seinem Freund und möchte ihn zum Kuchen bei sich einladen. Dies geschieht aber nicht einfach per Telefon oder Post, sondern auf ganz außergewöhnliche Art und Weise.

Waechter, Philip

Kuchen bei mir

Ein kleines Schwein schreibt seinem Freund eine Einladung zum Kuchenessen per Flaschenpost. Ob alles klappt?

Waechter, Philip

Weltreise mit Freunden

Waschbär liest ein Reisebuch und beschließt, ebenfalls auf Weltreise zu gehen. Dachs, Fuchs, Bär und Krähe wollen mit, und schon sind sie unterwegs...

Waechter, Philip

ich

Ein kleiner Bär präsentiert sich als selbstbewusstes Wesen, das einen Freund braucht. Ihm schenkt man am besten dieses Bilderbuch mit kurzen Sätzen.

Waechter, Philip

Ich

Der Bär ist toll. Er mag sich. Er legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres. In den Metropolen der Welt ist er zu Hause. Und er weiß es auch.

Waechter, Philip

ich

Da ist ein Bär, der rundum in Ordnung ist, nur manchmal, da braucht er einen Freund und den gibt’s glücklicherweise auch.

Waechter, Philip

Ein Tag mit Freunden

Ein Tag, der für Waschbär mit zäher Langeweile und Trübsinn beginnt, wird durch eine unvorhergesehene Kettenreaktion zu einem herrlich entspannten Sommer–, Bade- und Backtag gemeinsam mit seinen Freunden Fuchs, Dachs, Bär und Krähe - und für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Waechter, Philip

Ein Tag mit Freunden

Eigentlich wollte Waschbär einen Apfelkuchen backen, aber die Eier sind ihm ausgegangen. Sein Freund Fuchs hat bestimmt welche zuhause. Doch Fuchs ist mit Reparaturarbeiten beschäftigt. Doch auch er braucht Hilfe und zwar von Dachs. So machen sich die beiden auf den Weg.

Wächter, Philip

Kuchen bei mir

Ein kleines Schwein schreibt seinem Freund eine Einladung zum Kuchenessen. Eine Flaschenpost soll sie transportieren, zahlreiche Schwierigkeiten muss die Flasche überwinden, bis der Freund sie erhält. Daraufhin packt er seine Sachen, einschließlich Zahnbürste und schwingt sich auf sein Fahrrad. Er kauft noch ein und die beiden genießen Saft und Kuchen in der Hängematte.

Waechter, Philip

Endlich wieder zelten!

Tim verbringt seinen Sommer mit Zelten am Meer. Seine ganze Familie ist mit dabei und das erfordert einiges an Organisation und Material. Das Buch zeigt, welche Dinge beim Zelten beachtet werden sollten, was man alles erleben kann und auch was schiefgehen könnte.