Es wurden 32 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Kira und Buttermilch

Bei einem Zirkusbesuch verliebt sich Kira in das Pony Buttermilch. Als Buttermilch tags darauf in eine Pferdepension überführt wird, wittert Kira ihre Chance ihr Traumpferd wiederzusehen. Nun muss sie nur noch ihre Eltern davon überzeugen, dass sie ohne diesen herrlichen Pferdegeruch nicht mehr leben kann.

Pfeiffer, Boris

Pilot in der Falle

Kurz vor dem Seifenkistenrennen wird in Addis Villa eingebrochen. Hat Felix etwas damit zu tun? Das Zeichen, das Addi am Klingelbrett entdeckt, ähnelt dem Zeichen, das Felix auf seiner Seifenkiste hat. Gemeinsam beschatten Addi, Agan und Jenny den blonden Konkurrenten, der Jenny beim Rennen schlagen will.

Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die drei Detektive lösen einen Fall rund um vier alte Goldmünzen, die zu einem Betrug genutzt werden sollen.

Pfeiffer, Boris

Ein Pony namens Buttermilch Ein klasse Team

Gemeinsam mit ihren Freundinnen erlebt Kira auf dem Ponyhof zwei spannende Abenteuer.

Pfeiffer, Boris

Ein Pony namens Buttermilch

In dem Buch wird von zwei Abenteuern erzählt, die Kira und das Pony Buttermilch erleben. Das erste Abenteuer beginnt damit, dass Kira versucht das Zirkuspony Buttermilch wiederzusehen bis das zweite Abenteuer startet, ihre Eltern davon zu überzeugen, wie wertvoll Buttermilch für sie ist.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.

Pfeiffer, Boris

Die verhexte Achterbahn

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Bob und Peter melden sich als Helfer bei Mr. Eight. Nach einem harten Arbeitstag dürfen sie dann die erste Fahrt mit der alten Holzachterbahn machen. Doch die spinnt und fährt plötzlich rückwärts und die drei ??? beobachten, wie Mr. Eight verhaftet wird. Bei ihm wird ein gestohlener Juwel gefunden. Schnell ist klar, dass die Polizei falsch liegt und die drei ??? Mr. Eight retten müssen.

Pfeiffer, Boris

Mit Mut und Köpfchen

Als ein fremder Mann in der Pferdepension Fassmacher auftaucht, ist Kira direkt misstrauisch. Will er doch ihr heiß geliebtes Pony Buttermilch ausleihen. Doch sie hat direkt einen Plan, wie sie diese Aktion verhindern kann. Kaum ist das Problem gelöst, steht sie neuen Anforderungen gegenüber: Ihr kleiner Bruder Tim begegnet im Wald einer geheimnisvollen Ritterfrau. "Mit Mut und Köpfchen" lösen Kira und ihre Freunde auch diesen Fall.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids - Die geheime Galaxie

Justus erhält einen mysteriösen Brief, dessen Inhalt ein scheinbar leeres Blatt und eine Rabenfeder sind. Gemeinsam lösen die drei Freunde das Rätsel des Briefes und suchen die Villa des verstorbenen Regisseurs Marcus Walton auf. Hier helfen sie dem bekannnten Schauspieler Harry Harryson beim Lösen vieler weiterer Rätsel, um den letzten Wunsch von Marcus Walton zu erfüllen.

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die Drei ??? Kids müssen diesmal wieder einen sehr kniffeligen Fall lösen, bei dem ein Professor auf einmal verschwindet und es in der Stadt Rocky Beach einen Unsichtbaren gibt. Viel zu tun für Bob, Peter und Justus. Und dann ist da noch Skinny, der ihr Geheimversteck unbedingt entdecken möchte. Können die frei ??? Kids den Fall lösen und die bösen Schurken mit Komissar Reynolds fangen? Gelingt es ihnen auch den Unsichtbaren wieder sichtbar zu machen?

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Harry Baker ist - dank seiner eigenen Tarnkappe - unsichtbar, doch gerade deshalb kann er sich nicht vor den Gangstern schützen, die ihm seine Erfindung abjagen wollen. Er versteckt sich auf dem Schrottplatz von Justus’ Onkel und sucht die Hilfe der drei jungen Detektive.