Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Erlhoff, Kari

Der namenlose Gegner

Kaum haben die drei Detektive Justus, Peter und Bob einen neuen Auftrag in Rocky Beach, sind sie ihn auch schon wieder los. Denn um den Ärger mit ungeliebten Nachbarn, einer angeblichen Hippiekommune, will sich eine ‘brave’ Bürgerwehr kümmern. Das interessiert die drei ??? jedoch erst recht, zumal sie gerade Ferien haben.

Erlhoff, Kari

Die drei Fragezeichen - Straße des Grauens

An einem gewöhnlichen Sommertag kurz vor den Ferien erhalten die drei Fragezeichen einen mysteriösen Anruf - Kommissar Reynolds soll entführt worden sein. Kurz darauf erhalten sie ein Paket mit gefälschten Ausweisen und geladenen Pistolen. Von Neugier und dem Wunsch, den Kommissar zu befreien gepackt, lassen sich die drei Freunde Justus, Peter und Bob auf ein neues Abenteuer ein.

Erlhoff, Kari

Die drei ??? und der Meister des Todes

Bei Dreharbeiten für ein Schulprojekt stolpern Justus, Peter und Bob unversehens in ein neues spannendes Abenteuer. Drehort für den geplanten Horrorfilm ist das verlassene Haus eines Puppenspielers. Schon in der ersten Nacht geschehen merkwürdige Dinge. Sofort nehmen die drei Detektive ihre Ermittlungen auf.

Erlhoff, Kari

Die drei ??? - Der Biss der Bestie

Als Babysitter wollten Bob, Peter und Justus eigentlich nicht arbeiten, doch als Dr. Wadleigh scheinbar von einem Skelett aus seinem Museum gebissen wird, ergreifen sie die Chance.