Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schrocke, Kathrin

Vier Freunde in geheimer Mission - Sammelband

Auf den ersten Blick scheinen Jakob, Luzie, Eule und Mirko vier ganz gewöhnliche Kinder zu sein. Aber in Wirklichkeit haben die vier Freunde außergewöhnliche Fähigkeiten, die sie nutzen, um knifflige Abenteuer und Rätsel zu lösen. Im vorliegenden Sammelband muss das Quartett sich gleich zwei Mal auf eine geheime Mission begeben. Denn nur mit vereinten Kräften können sie die Fälle lösen.

Gehm, Franziska; von Vogel, Maja; Steinwart, Anne; Wich, Henriette

Meine schönsten Freundschaftsgeschichten

Das Buch enthält Erstlesetexte zu den Themen Freundschaft, Schule, Mut und Geburtstag.

Schulze, Hannelore

Jule, Jakob und der Weihnachtsmann

Jule, ein kleines Mädchen im Kindergartenalter, glaubt eigentlich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann. Doch eines Tages ist sie davon überzeugt, dass der Weihnachtsmann am Nordpol wohnt und deshalb schickt sie ihren Wunschzettel sicherheitshalber dorthin...