Brooks, Kevin

Being

Robert Smith sucht das Krankenhaus zu einer Routineuntersuchung auf. Diese fördert Unglaubliches zutage. Robert weiss, dass er fliehen muss, um weiteren Fragen aus dem Wege zu gehen. Untertauchen heißt die Devise, aber wie? Die richtige Adresse ist Eddi Ray, eine Bekannte von früher. Fast wären beide für immer untergetaucht. Der Zufall aber will es anders.

Stuhr, Michael

Der Sprengsatz

Helge ist der Kopf einer Gang. Der Diebstahl von 40 kg Sprengstoff entzweit die Gruppe. Der neue Anführer heißt Mario und der möchte nun den Sprengstoff verkaufen. Leider hat er ihn aber nicht. Wird Helge seinen Aufenthaltsort und das Sprengstoffversteck geheim halten können?

Hoßfeld, Dagmar

Conni, Anna und das wilde Schulfest

In dem Buch geht es um die Vorbereitung der großen Schulparty, alle freuen sich darauf. Nur Anna ist in Gedanken nur bei ihrem neuen Computer. Der nimmt alle Zeit in Anspruch. Trotzdem wird zum Schluß die Schulfeier noch ein voller Erfolg.

Sodtke, Matthias

Huch! Wir kriegen Besuch

Nulli und Priesemut bekommen Besuch. Sie freuen sich riesig.

Saan, von

Mach was im Frühling

222 Anleitungen für Experimente, Spiele und Bastelarbeiten, die sich mit einfachsten Mitteln realisieren lassen. Im Buch werden teilweise Anleitungen wiederverwendet, die bereits in dem Buch “365 Experimente für jeden Tag” aus dem Jahr 2002 veröffentlicht wurden.