Bieniek, Christian

Karo Karotte und der geheimnisvolle Schatz

Mit der Oma hält das Abenteuer Einzug in Karo Karottes Leben. Nicht nur denkt sie sich jeden Tag etwas Ungewöhnliches aus, nein, sie ist auch ganz versessen auf eine Schatzsuche, und das ist durchaus ansteckend....

Bieniek, Christian

Ein Cadillac für den Weihnachtsmann

Julius hat sich verliebt in Liliane, die nebenan wohnt. Aber außer dem Kontakt zu der nervigen kleinen Schwester Sabrina klappt nichts, und das, wo er seine Angebetete noch vor Weihnachten küssen will. Doch die Rettung naht, der Weihnachtsmann persönlich landet bei Julius zu Hause im Kamin. Allerdings dauert es recht lang, bis der alte Mann endlich das Geschehen in die richtige Richtung lenkt.

Bieniek, Christian

Caro Carrot and the power girls

Der Club der starken Mädchen um Karo Karotte muss mal wieder ein Problem lösen. Wie lassen sich die Jungs nur stoppen, des den Mädchen in der Schule heimlich die Haare abschneiden?

Bieniek, Christian

Der Weihnachtskuss

Julius ist verliebt. Zumindest glaubt er das und er will Liliane spätestens bis Weihnachten geküsst haben. Doch dann stürzt Herr Tanne durch den Kamin.