Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nordqvist, Sven

Das Geheimnis der Weihnachtswichtel

Da hat doch die Familie in all ihrem Weihnachtstrubel wirklich vergessen, an Heiligabend den Wichteln ihre Grütze vor die Tür zu stellen! Nicht auszudenken, wie das Jahr für die Menschen verlaufen wird, wenn das der Wichtelvater merkt! Doch Tomtemor, die Wichtelmutter, sinnt auf Abhilfe. Eine kleine List kann da vielleicht helfen ...

Lybeck, Sebastian

Ein großer Tag für Latte Igel

Geburtstag, das ist immer ein besonderer Tag. So auch für Latte Igel, der gespannt ist, was sich seine Freunde in diesem Jahr für ihn ausgedacht haben. Tatsächlich bekommt er etwas ganz besonderes: Er muss im Wald Rätsel lösen und Abenteuer bestehen um am Ende zu seiner Überraschung zu gelangen.

Nordqvist, Sven

Das Geheimnis der Weihnachtswichtel

Nordqvists Geschichte vom Weihnachtsbrei, den die Wichtel als Anerkennung für ihr Wohlwollen im Laufe eines Jahres von ihren Menschen-Familien verlangen, ist hier nicht nur mit den herrlich wimmeligen Illustrationen von Nordqvist selbst versehen, sondern es ist auch noch eine DVD hinzugefügt, die die Zeichentrickaufnahme von der Sendung mit der Maus abspielt.