Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wright, Sally Ann

Fröhliche Weihnachtszeit

Neben der Weihnachtsgeschichte gibt es viel zu rätseln, malen und basteln.

Fröse-Schreer, Irmtraut

So ist die Nacht, kleiner Bär

Ausnahmsweise darf der kleine Bär Urs eine Nacht aufbleiben und geht auf Entdeckungsreise.

Leeson, Christine

Besuch von einem Weihnachtsengel

Als die beiden Mausekinder nach der Bescherung an Heiligabend draußen herumtollen, geschieht etwas Wunderbares: Ein Weihnachtsengel fällt vom Himmel!

Rock, Lois

Die Ostergeschichte

Die Ostergeschichte nach der Bibel

Butler, Christina

Der kleine Igel und die rote Mütze

Ein kleiner Igel findet ein Weihnachtsgeschenk: eine rote Pudelmütze. Er verschenkt diese Mütze an seinen Freund, das Kaninchen und auch dieses Tier gibt die Mütze weiter. So wechselt der Besitzer mehrfach, bis der Fuchs den schon fast kalten Igel im Schnee findet und in die warme Mütze bettet - ein Bett für den kleinen Igel, in dem er nun selig schläft.

Freedman, Claire

Weihnachtsengel

“Ob sich die Engel im Himmel genauso auf Weihnachten freuen wie wir?” fragt der Maulwurf. “Bestimmt”, antwortet das Eichhörnchen. “Sie schauen uns zu, wenn wir basteln, unsere Wohnung schmücken und sie mit warmem Kerzenschein erleuchten. Die Engel freuen sich mit uns auf das Fest der Liebe!”

David, Juliet

Der Stall von Bethlehem

Dieses interaktive Buch lässt sich zu einer ca. 1m großen Landschaft aufstellen, mit welcher man die Weihnachtsgeschichte nachspielen kann. Im Mittelteil des Buches befinden sich 9 ausgestanzte Spielfiguren und ein farbig illustriertes Büchlein der Weihnachtsgeschichte.