Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Koertge, Ron

Ein viel zu schönes Mädchen

Die schöne Margaux und der Außenseiter Danny - keiner weiß, was Margaux an ihm findet. Dass beide ihre familiären Probleme miteinander bearbeiten, ahnt niemand. Margaux findet mit Danny einen echten Freund, der ihr in schwierigen Situationen hilft.

Koertge, Ron

Ein viel zu schönes Mädchen

Margaux ist ein schönes Mädchen. Da sie sich immer interessant machen, sind sie und ihre Freundin Stars an der Schule. Margaux beginnt allerdings ihre oberflächlichen Beziehungen zu hassen. Sie interessiert sich für den Außenseiter Danny und sein ganz anderes Leben. Und mit ihm gewinnt sie auch Kraft, eigene Probleme anzusprechen.

Koertge, Ron

Ein viel zu schönes Mädchen

Margaux ist nicht nur bildhübsch, sondern auch intelligent. Als Begleiterin für gleichaltrige Jungs ihrer Schule ist sie sehr gefragt. Doch das übliche vorhersehbare Knutschen bei diesen “Dates” ist ihr zuwider. Als sie Danny - ebenfalls Schüler ihrer Schule - näher kenen lernt, ist sie zunehmend fasziniert von seiner Geradlinigkeit und Ehrlichkeit. Sehr langsam bewegen sich die beiden aufeinander zu.