Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Barnett, Mac

Der Kreis

Dieses Buch dreht sich um Kreis, aber auch um seine Freunde Dreieck und Quadrat. Und es dreht sich um eine Regel, die Kreis aufstellt, und darum, wie er Dreieck retten muss, als dieses die Regel spricht.

Snicket, Lemony

Dunkel

Leo fürchtet sich wie so viele andere Kinder auch vor dem Dunkel. Aber es schafft es, seine Angst zu überwinden.

Rodin, Al

Das kleine Echo

Trotzdessen sie so auffällig ist, wurde sie noch nie gesehen – geschweige denn hat sie sich getraut zu sprechen. Doch für Max, wächst sie über sich hinaus…

Paronuzzi, Fred

Otto findet was

Mistkäfer Otto findet vor seinem Bau eine runde weiße Kugel mit vielen Dellen. Ein Ei, denkt Otto, seine Familie wird es sicher vermissen. Und schon macht sich Otto auf den beschwerlichen Weg, die Ei-Eltern zu finden.

Barnett, Mac

Drei Ziegenböcke namens Zack

Schlauheit überlistet Gier – drei Ziegenböcke zeigen dem hungrigen Troll, der auf leckere Beute wartet, dass sie seiner Gefräßig- und Überheblichkeit ein Ende setzen werden - mit List. Die Neuinterpretation eines alten, norwegischen Märchens ist ein besonderes Lese- und Vorlesevergnügen.