Bush, Jenna

Anas Geschichte - Ein Stück Hoffnung

Ein Bericht Jenna Bushs über ihre Arbeit für UNICEF in Lateinamerika und der Karibik

Wild, Margaret

Eine Nacht

Helen lernt auf einer Party Gabe kennen, redet mit ihm und schläft schließlich mit ihm. Nach langem Warten auf die Periode stellt sie mit Erschrecken fest, dass sie schwanger ist. Gabe ist nicht mehr zu erreichen. Sie zieht von zu Hause aus, schmeißt die Schule und geht arbeiten, um für sich und ihr Kind sorgen zu können. Als Raphael auf der Welt ist, ist sie überglücklich und nach einer Weile kümmert sich auch Gabe um seinen Sohn.

Dessen, Sarah

Just listen

Annabel Greene scheint alles zu haben, was sich junge Mädchen wünschen. Sie sieht gut aus und ist der Star in einem Werbespot. Doch hinter dem schönen Bild ist alles anders. In der Schule hat ihre beste Freundin ein Gerücht über sie in die Welt gesetzt. Und auch in ihrer Familie findet Annabel keinen Halt, bestehen da doch schon genug andere Probleme. Annabel schweigt und versteckt ihre Probleme. Bis sie Owen kennenlernt, der nicht so einfach nachgibt und sie aus ihrem Schneckenhaus lockt...

Sexy

Darren geht in die 10. Klasse der High School und ist in der Schwimm- und Turmspringmannschaft der Schule. Er wird überall bewundert und empfindet dies zunehmend als unangemessen. Er will Erwartungshaltungen nicht immer erfüllen. Schließlich gerät er in einen nahezu betäubenden Strudel von inneren Konflikten. Die Katastrophe lässt ihn aufwachen, es gelingt ihm, über sich selbst hinauszuwachsen, aber eigentlich ist alles zu spät.