Sedgwick, Marcus

Weiße Krähe

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was erwartet uns im Jenseits? Diese Fragen beschäftigen die siebzehnjährige Rebecca kurz nachdem sie ihren Sommerurlaub im Küstenort Winterfold antritt. Durch ihre neue Freundin Ferelith erfährt Rebecca von der gespenstischen Vergangenheit des Ortes. Nur was hat die rätselhafte bleiche Ferelith heute noch damit zu tun? Will auch sie das Rätsel des Todes lösen? Rebecca zweifelt. Ist Ferelith eine Gefahr? Oder nur eine gute, wenn auch geheimnisvolle Freundin?

Brooks, Kevin

Martyn Pig

Als der Vater von Martyn Pig bei einem Sturz im Haus plötzlich stirbt, versäumt es der Junge zuerst den Notarzt oder die Polizei zu rufen. Später traut er sich dann nicht mehr und es beginnt eine Reihe spannender Verwicklungen.

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

Die Brüder Cole (17) und Ruben (14) fahren zusammen in das Dorf Lychcombe, um den Mörder ihrer Schwester zu finden. Das Dorf liegt mitten im Dartmoor, und die Trostlosigkeit des Ortes scheint nahtlos auf die Menschen überzugehen. Hass und Gewalt schlagen den Brüdern entgegen, doch mit Hilfe der Zigeuner, die gerade im Ort campieren, enthüllen sie die schreckliche Wahrheit.