Harstad, Johan

Darlah

Drei Teenager aus Norwegen, Japan und Frankreich gewinnen bei einem weltweiten Preisausschreiben eine Reise zum Mond. Voller Spannung, aber auch gemischter Gefühle treten die Teenager ihre Reise an. Dabei wissen sie nicht, dass sie nur auf diese Reise geschickt werden, um Sponsoren für die eigentliche und geheime Mission dieser Expedition aufzutreiben. Der einzige Mensch, der weiß, welches Grauen die jungen Leute im All wirklich erwartet, ist ein alter Mann, dem keiner glaubt.

Vittachi, Nury

Cyberboy

Als Hacker dringt Eric Watt in fremde Datenbanken ein. Bei dem Versuch, sein Gehirn in einen Supercomputer zu kopieren, stirbt er. Doch sein Bewusstsein lebt weiter. Eric installiert sich in seinem alten Körper und beginnt eine neue Existenz... Ein Cyberthriller.

Hooper, Mary

ins netz geg@ngen

Amy chattet im netz, findet Zet als sympathischen und schlagfertigen partner. Entgegen den ratschläge aller freundinnen und besonders der eltern trifft sie sich mit ihm.