Saint-Exupêry, Antoine de

Le Petit Prince

Der kleine Prinz mit seiner weltweit bekannten Aussage:”Man sieht nur mit dem Herzen gut” auf Französisch erzählt.

Drake, Dr. Ernest

Expedition in die geheime Welt der Drachen

Dr. Ernest Drake hat ein Buch geschrieben, das bei allen Drachenforschern bekannt ist, aber nur noch in wenigen Exemplaren existiert. Auch in der Buchhandlung von Roger Warwick gibt es noch eines. Der Student der Drachologie Howard Greenstreak möchte gern darin lesen, weil er gewettet hat.

Koinegg, Karlheinz

König Artus und die Ritter der Tafelrunde

Klassiker im neuen Gewand - als Hörspiel und Lesung - König Artus und die Ritter der Tafelrunde. Karlheinz Koinegg erzählt die Sagen und Geschichten um König Artus mit besonderer Sorgfalt. Gleichzeitig hat er darauf geachtet, dass auch die weniger bekannten Sagen erzählt werden.