Höck, Maria

Ein fröhliches Familien-Fühlbuch; Papa, du kratzt!

Das kleine Mädchen führt uns durch dieses Fühlbuch und animiert zum Anfassen der einzelnen Bilder.

Priest, Cherie

Ich bin Princess X

Seit der fünften Klasse sind May und Libby unzertrennliche Freundinnen. Im Mittelpunkt ihrer Freundschaft steht ihr Wirken um ‚Princess X', einen Comic, für den Libby die fantastischen Bilder malt und May die Storys schreibt. Durch einen tragischen Unfall, bei dem Libby und ihre Mutter sterben, endet diese innige Beziehung. Doch May träumt, dass Libby sich retten konnte. Niemand glaubt May -doch nach drei Jahren entdeckt sie einen Sticker mit ihrer Princess X an einer Häuserwand.

Davis, Oslo

Mein nerviger Alltag

Es sind die kleinen Ärgernisse, die - in ihrer Summe betrachtet - unseren Alltag erschweren. Dabei könnte doch alles so einfach sein, wenn …. Jeder Mensch entwickelt seine eigene Strategie, um nicht zu platzen, sollte der Super-GAU eingetreten sein.

Ronnefeldt, Caroline und Anne

Mein wunderbarer Küchengarten

"Mein wunderbarer Küchengarten" ist ein wunderbarer Ratgeber für alle Gartenliebhaber in einem tollen einzigartigen Look.

Choux, Nathalie

Mein erstes Buch vom Fußball

Schon die Allerkleinsten lieben Bälle - und Fußball! In diesem stabilen Pappbilderbuch können mit großen, leicht zu bewegenden Schiebern Bälle hin und her gekickt werden, ein Kopfball geübt und natürlich ein Tor geschossen werden.