Bachmann, Petra

Die gefährlichsten Berufe der Welt

Dieses Sachbuch ist eine Sammlung der 44 gefährlichsten Berufe der Welt.

Ruebenstrunk, Gerd

Rebellen der Ewigkeit

Tempus Fugit - das ist der Name einer Firma, die mit Lebenszeit handelt. "Rebellen der Ewigkeit" rankt sich um den Konflikt zwischen den Firmengründern Amanda Reisz und Ricardo Reming und die sehr riskante Technologie der Manipulation sm Zeitgefüge. Vor 18 Jahren war Amanda von Ricardo mit dem Tode bedroht und mit Gewalt aus der Firma gedrängt worden. Nachdem sie jetzt ihren gemeinsamen Sohn wiedergefunden hat, nimmt sie den Kampf gegen Ricardos gewissenlose Tätigkeit auf.

Ruebenstrunk, Gerd

Rebellen der Ewigkeit

Die Privatdetektivin Karelia soll für das Unternehmen “Tempus Fugit”, das Lebenszeit von Menschen ankauft und wieder verkauft, mögliche Widersacher aufspüren. Sie wird unterstützt von Valerie und dem Waisen Willis, zwei Jugendlichen, die sie beinahe mit ihrem Auto überfahren hätte. Schon bald zeigt sich, dass verschiedene skrupellose Gruppen Interesse an der gespeicherten Lebenszeit haben, und die drei geraten in große Gefahr. Und dann tauchen auch noch Willis’ leibliche Eltern auf...