Wilhelmi, Habersack

Verliebt oder was?

Das erste Mal verliebt! Miriam, Ina, Raphael, Lea, Tommi und Daniela erleben dieses Gefühl zum ersten Mal mit allen Höhen und Tiefen. Bis zur überraschenden Party am Schluss erleben sie die vielen Facetten der Gefühlswelt. Mit Flirt- Tipps, Tests, Tos und Flops und vielen Infos!

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und überlebt

An seinem Geburtstag erfährt Markus von seinen Eltern, dass er ein Halbvampir ist. Als wäre es nicht schon schwer genug ein ganz normaler Jugendlicher zu sein, muss sich Markus jetzt auch noch mit Eckzähnen und plötzlichem Blutdurst herumärgern. Jedoch am schlimmsten ist es, sich vor einem wild gewordenen Vollvampir in Acht zu nehmen, der inkognito an sein Blut will. Gott sei Dank gibt es da noch Tallulah, die zwar ziemlich abgedreht, aber eigentlich doch ganz nett ist...

Abedi, Isabel

Leila Schwein schreit NEIN! oder: Ich geh doch nicht mit Fremden mit

Leila Schwein hat schlechte Laune. Nachts hat sie schlecht geträumt, vom Wolf... NEIN, sie möchte kein Honigbrot, NEIN, sie will ihr rosa Kleid nicht anziehen und auch nicht mit Schweinchen Mo spielen. Sie setzt sich allein unter einen Baum am Waldrand. Der Wolf schleicht sich an, lädt sie ein, bietet ihr warmen Kakao an - doch Leila fühlt sich unwohl, eine große Furcht kriecht in ihr hoch. Endlich schreit sie ganz laut “NEIN” und alle anderen eilen ihr zu Hilfe.