van, Saan

Girls´ Survival Handbuch

Das "Girls´ Survival Handbuch" ist ein brauchbares Handbuch für Mädchen mit vielen Tipps und Tricks für alle Lebenslagen.

Wich, Henriette

Die Stars vom Ponyhof

Die beiden Freundinnen Clara und Sophie verbringen ihre Ferien auf einem Ponyhof und werden für eine Pferde-Foto-Story vor die Kamera gelockt.

Zoschke, Barbara

11 kicker & ein fieses foul

Zacke ist fußballer. Fußballer und viel später kommt noch anderes. Und zwölf ist er. Sein verein richtet einen bundesweiten wettbewerb aus, die spieler der gastmannschaften sollen in den familien aufgenommen werden. Zacke bekommt Toni zugeordnet. Toni aber ist Antonia, das einzige mädchen unter den 120 spielern. Als fußballer mit leib und seele verachtet er aber mädchen, als junge sowieso: er hat vier schwestern, die nichts weniger interessiert als fußball. Und so nimmt das unglück seinen lauf.