Till, Jochen

Bauchlandung

Nach dem Abitur soll der 19jährige Paul selbstständiger werden und muss deshalb zu Hause ausziehen. Doch die WG, in der er ein Zimmer findet, bekommt der Beziehung zur 18jährigen Bea schlecht: Paul verliebt sich in seine Mitbewohnerin Holly und macht Schluss mit Bea. Leider ist Holly nur an Pauls körperlichen Fähigkeiten interessiert und Paul erlebt eine komplette “Bauchlandung”.

Till, Jochen

Bauchlandung

Der Student Paul ist in festen Händen. Er liebt Bea. Daran wird sich nichts ändern. Auch wenn direkt neben seinem Zimmer "Heißhochhundert", die Jurastudentin Holly, wohnt. Glaubt er!

Mennen, Patricia

First Love - Ein Aufklärungsbuch für junge Leute

12 Kapitel über viele Aspekte von Sexualität und Partnerschaft sowie ein Verzeichnis wichtiger Adressen zum Thema.

Thor-Wiedemann, Sabine

Wachsen und erwachsen werden

Das einfühlsame Aufklärungsbuch macht es Mädchen und Jungen leicht, ihren Körper, ihre Gefühle und ihre Sexualität zu verstehen.

Was gibt es hier?

Ein Bilderbuch-Sammelband mit Ausschnitten aus sieben Ravensburger Bilderbüchern