THiLO,

1000 Gefahren. Entkommst du dem eisigen Escape Room? Der Adventskalender

Als Geburtstagsüberraschung bekommt Ben von seinen Freunden den Besuch eines Escape Rooms geschenkt. Nur wenn sie alle Rätsel lösen, finden sie den Ausgang.

Schaefers, Marnie

A New Season. My London Dream

Obwohl Vincent es eigentlich schon sein ganzes Leben lang weiß, gesteht er es sich erst jetzt ein: Er ist ein Junge, geboren im Körper eines Mädchens. Durch die hübsche Tracey erhält er den Mut, ganz er selbst zu sein. Doch erwidert Tracey überhaupt seine Gefühle für sie?

Erne, Andrea

Alles über Roboter

Man will sie alle haben! „Wieso? Weshalb? Warum?“ Die berühmte Buchserie für Klein und Groß mit Sammelpotential. Detailreiche Bilder sagen mehr als 1000 Worte und bereiten Spaß am selbstständigen Entdecken und Lesen. Einzigartige Klappen wecken Neugier und vermitteln spielerisch Wissen. Das Wissen der Bücher ist kompetent recherchiert und geprüft. Die Sachbuchreihe für Kinder von 4 bis 7 Jahren, aber auch für Eltern und Erwachsene, die schon immer Antworten auf ihre (Kinder)fragen suchen.

Guinnes World Records Limited,

Guinnes World Records 2022

Rekorde sind da, um gebrochen zu werden! In jedem Jahr erscheint die aktualisierte Ausgabe des meist verkauften Jahrbuches der Welt. Ein Sammelsurium tausender außergewöhnlicher Leistungen und weltbekannter Attraktionen aus Mensch, Natur und Technik.