Dulleck, Nina

Boje hebt ab

Boje liebt es nicht nur zu essen, er hat auch einen großen Traum. Er will fliegen. Und als Pinguin ist er ja schließlich auch ein Vogel. Immerhin hat er Flügel. Also warum sollte das mit dem Fliegen nicht funktionieren?

Kleine Bornhorst, Lena

Pssst, nicht den Tiger wecken!

Tiere schnarchen - wecken sie damit andere Tiere?

Strid, Jakob Martin

Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

Der Kater Mika und der kleine Elefant Sebastian finden eines Tages eine geheimnisvolle Flaschenpost. In dieser finden sie einen Samen, aus dem in kürzester Zeit eine riesige Birne wächst. Mit dieser erleben die Beiden viele Abenteuer.

Leykamm, Martina

Paul, gar nicht faul

Paul, das Faultier, ist gar nicht faul. Viel lieber verbringt er den Tag mit seinen Freunden und erlebt lustige Dinge.