Munck, Hedwig

Der kleine König - Gute Nacht und träum schön

Eines Morgens stellt der König fest: Grete ist krank! Natürlich muss sie wieder aufgepäppelt werden. Da kündigt sich auch noch Besuch von der kleinen Prinzessin an. Bald schon ist Grete nicht mehr die einzige, die krank ist.

Petz, Moritz

Der Dachs hat heute schlechte Laune !

In diesem Maxi-Hörbuch befinden sich drei lustige Geschichten zum Zuhören und mitmachen. 1. Der Dachs hat schlechte Laune! Eine Geschichte wie aus schlechter Laune einer Person ganz viel schlechte Laune wird und wie alle wieder gute Laune bekommen. 2. Noch ein Kuss - Eine Geschichte über verschiedene Küsse, alles ist ein muss aber jeder fühlt sich anders an. Wer am Ende wohl am besten Küssen kann? 3. Fritz Frosch pupst! Eine witzige Geschichte rund ums Thema Pupsen. Mit vielen Geräuscheinlagen.