Es wurden 32 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ulmer, Babette

Armstulpen stricken: Tolle Designs mit Kuschelfaktor

Ein bunt bebildertes Buch mit Anleitungen für Armstulpen in vielen Varianten, die sowohl wärmen, als auch als modisches Accessoires eingesetzt werden können.

Rasch, Sylvie

CraSy Mosaik - Dreieckstücher stricken

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Anleitungsbuch zum Stricken von zweifarbigen Dreieckstüchern mit verschiedenen Mosaikmustern. Die verwendete Technik erlaubt ein mehrfarbiges Stricken, für das jedoch immer nur ein Faden pro Reihe verwendet werden muss.

Goossen, Schwarz

Das Sachenfinder-Wimmel-Buch

Ein Bilderbuch, das zum Suchen und Entdecken zu den Themen Ritterburg, Rummelplatz, Bahnhof,Schwimmbad , Dinosauriermuseum, Trödelladen,Supermarkt,Park, mitten in der Stadt und Zoo animiert. Lustige Gedichte erheitern Vorleser und Betrachter und führen in das jeweilige Thema ein.

Schwarz, Regina

Das Sachenfinder-Wimmel-Bilderbuch

Auf dem Rummelplatz und in der Ritterburg, am Bahnhof, auf der Baustelle, bei der Feuerwehr, im Dinosaueriermuseum und im Trödelladen, im Schwimmbad, im Park und im Zoo, im großen Supermarkt und noch mitten in der Stadt. Überall gibt es in diesem Wimmelbilderbuch vieles zu Suchen, Entdecken und Spaß haben. Abgerundet wird das Ganze durch lustige Gedichte von Regina Schwarz.

Schwarz, Regina

Das große Hexen-Wimmel-Bilderbuch

Sieben Hexen wuseln durch den Tag. Sie treiben sich auf dem Dach herum, in der Schule, in der Küche oder auch im Drachengebirge. Vom “Guten Morgen” bis zur “Guten Nacht” kann der Leser sie begleiten auf farbigen Bildseiten mit kurzen Reimversen.

Benedict-Rux, Sybille u.

Das große Kreativbuch Beton

Dieses anregende Buch über kreatives Arbeiten mit dem Werkstoff Beton informiert mit Anleitungen, vielen Abbildungen, Beispielen und Tipps Schüler, Lehrer und interessierte Laien.

Berger, Ulrike

Die Sand-Werkstatt

Kinder wissen aus eigener Erfahrung, dass sie im Sandkasten oder am Strand prima spielen können. Nun erfahren sie, das Sand auch geheimnisvolle Eigenschaften hat, die sie allein oder mit etwas Hilfe entdecken können. Die vorgeschlagenen Experimente sind nicht gefährlich, machen aber viel Spaß.

Berger, Ulrike

Die Sand Werkstatt

19 Experimente rund ums Thema Sand, durchzuführen am Strand oder im Sandkasten.

Berger, Ulrike

Die Sinnes Werkstatt

18 einfache Experimente zur Sinnestäuschung.

Hille, Astrid

Fliegen, fahren, schwimmen. Mit Flugzeug, Auto, Zug und Schiff

Mit dem bekannten Raben Jakob können Kinder entdecken, womit Menschen fliegen, schwimmen und fahren können. Seine vier Freunde helfen dem Raben davon zu erzählen....

Hille, Astrid

Fliegen, fahren, schwimmen

Jakob und seine Freunde können laufen, schleichen und springen. Aber wie können sie fliegen, schwimmen und fahren. Komm und mach dich auf die Entdeckungsreise, wie man mit dem Flugzeug fliegen, mit dem Schiff schwimmen und mit dem Auto fahren kann. Aber wozu gibt es Hubschrauber, Raketen, U- Boote, Bagger und Rennwagen? Und was hat der Gepard mit dem Rennwagen zu tun? Schau rein und finde es heraus.

Mayer, Julia

Für dich und für mich - Liebevoll von Hand genäht

Viele kleine Geschenke zum Nähen findet man in diesem Buch. Eine Nähmaschine ist nicht nötig. Eine kleine Nähschule am Anfang des Buches gibt Tipps und Hinweise für Nähanfänger.

Ruck-Pauquèt, Gina

Habibi

Eines Tages, in der Welt des Orient, rennt der Esel seinem Herrn weg und sucht die Freiheit. Voller Ärger sucht Herr Mokka das Tier; als er es findet, erkennt er, was Zuneigung und Freundschaft bedeutet.