Jaspers, Maite

Zöpfe & Flechtfrisuren

Die insgesamt 16 Zöpfe, Flecht- und Hochsteckfrisuren ermöglichen es auch gänzlich ungeübten Eltern, ihren Töchtern ohne großen Aufwand den Prinzessinnentraum zu erfüllen. Anspruchsvollere Hobbyfriseure werden jedoch feststellen, dass die Disneymasche eher der Kundenfängerei dient – die meisten der haarigen Kreationen leben von den weit aufwendigeren Kostümen und Accessoires. „Guck mal Mama, da ist Elsa drauf!“ bedeutet eben noch nicht, dass auch Elsa drin ist.

Radel, Jasmin; Schidelko, Sabine

Der geniale Socken-Baukasten. Einfach kombinieren und stricken!

Um das Stricken herrscht momentan ein regelrechter Hype und am beliebtesten ist sicherlich das Stricken von Socken, da es schnell und einfach geht. Dieses Buch bietet dabei einen Vorteil gegenüber anderen Büchern zu dem Thema, denn der Leser kann sich ganz einfach und individuell sein eigenes Sockenmuster zusammenstellen.