Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Beurenmeister, Corina

Unterwegs mit Blaulicht und Sirene

Mit diesem Buch sollen Kinder anhand von Beispielbildern malen und zeichnen lernen. Entsprechend dem Titel des Buches entstammen alle Bildvorlagen aus dem Einsatzbereich der Polizei, der Feuerwehr oder des Notarztes. Katzen werden gerettet, ein brennendes Haus wird gelöscht oder eine Polizistin regelt den Verkehr. Die einzelnen Motive sind aus einfachen Grundformen aufgebaut und in drei bis vier Schritten nachzuzeichnen.

Jaspers, Maite

Zöpfe & Flechtfrisuren

Die insgesamt 16 Zöpfe, Flecht- und Hochsteckfrisuren ermöglichen es auch gänzlich ungeübten Eltern, ihren Töchtern ohne großen Aufwand den Prinzessinnentraum zu erfüllen. Anspruchsvollere Hobbyfriseure werden jedoch feststellen, dass die Disneymasche eher der Kundenfängerei dient – die meisten der haarigen Kreationen leben von den weit aufwendigeren Kostümen und Accessoires. „Guck mal Mama, da ist Elsa drauf!“ bedeutet eben noch nicht, dass auch Elsa drin ist.

Verlag, Velber

Mein erstes Wörter-Bilder-Buch in 3 Sprachen Deutsch Englisch Italienisch

Das Buch enthält viele Begriffe aus dem Erfahrungsbereich der Kinder. Die Wörter sind thematisch geordnet, wobei zu jeder Einheit ein Zimmer mit 2 Raben abgebildet ist. Auf den folgenden Seiten sind dann jeweils mehrere Gegenstände zu sehen. Am Schluss befindet sich noch eine Aussprachehilfe für Englisch und Italienisch.