Es wurden 31 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Verlag, moses.

Mia Meerschaum - Korallenstarker Mitmachspaß

Mia Meerschaum ist eine Meerprinzessin und erlebt in ihrem Perlmuttschloss viele Abenteuer mit ihren Freundinnen und Freunden. So hilft sie mit ihren Freunden in der Geschichte “Aktion Schokofische” der Krake Tante Tentilla, damit diese am Ozeanfest teilnehmen kann und der gemeinsame Auftritt nicht misslingt. In der Geschichte “Der Eiskönig” besucht Mia Madame Mydalina, die alte Meeresschildkröte, die ihr geheime Geschichten über den Ozean und das Leben dort erzählt...

Vogel, Elke

Meine erste BrainBox ABC

50 Pappspielkarten zeigen entlang des Alphabets die einzelnen Buchstaben, Umlaute, Diphthonge und zentrale Buchstabengruppen, dazu Abbilder von drei bis vier Nomen, denen der aufgedruckte Laut als Anlaut dient. Die vom Verlag vorgesehene Aufgabe besteht darin, sich mit Hilfe der beigelegten Sanduhr die Kartenvorderseite 10 Sekunden lang einzuprägen, sie abzudecken und dann eine oder alle sechs Fragen der Kartenrückseite aus dem Gedächtnis heraus richtig zu beantworten.

Schober, Michael

Der kleine Sternanzünder und seine Freunde

Der kleine Sternanzünder und seine Freunde Gespenst Till, Gans Schnatterinchen und Jule, die Eule, erleben gemeinsam drei Abenteuer um ein kleines Lämmchen, das die Herde verloren hat, den Mond, der das Aufgehen verschläft, und verschwundene Zauberstäbe.

Murray, Marcus

Joggle

Das Kugel-Brettspiel “Joggle” besticht durch einfache Regeln, ansprechende Aufmachung und vielfältige Spielmöglichkeiten für zwei Spieler aller Altersgruppen.

, Wyatt

SNÄP!- Quer durch Deutschland

Moses bringt ein weiteres Kartenspiel aus der Reihe SNÄP! zum Thema Deutschland heraus. Die Spieler lernen dabei die geographische Lage deutscher Städte, ihre Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten spielend kennen.

Küpper, Anke

Frisuren &Make-up

Welche Frisur steht mir am besten? Wie schminke ich mich? Welches Styling passt zur Party? Mit diesem kreativen Bastelbuch können Mädchen verschiedene und trendige Looks ausprobieren.

Harder, Corinna

Dein Detektiv-Klub

Der Kartenfächer vereint alle wichtigen Grundlagen, Erläuterungen, Tipps und Tricks, um einen eigenen Detektivclub mit Geheimzentrale zu gründen. Neben den Tipps und Tricks gibt es noch Bastelanleitungen und Rätselseiten.

Harder, Corinna

Geheime Botschaften: Codes & Chiffren

Morse- oder Finger-Alphabet, Bebe- oder I-Sprache, kryptische Verschlüsselungen und Geheimtinte geben hier den Ton an! Mrs X klärt auch über Codes wie Nomenklatur und Buchverschlüsselung oder verschiedene Chiffre-Möglichkeiten wie Zeichen-, Computer-, Rückwärts- oder Gruppen-Chiffre auf. Sie verrät Tipps und Tricks, stellt Rätsel und animiert alle zum Mitmachen, die selbst gerne Detektive sein möchten!

Neugebauer, Peter

TESSELS

TESSELS - Finde den Begriff mit den zwei Bedeutungen. 50 hintersinnige Rätsel -- zum Alleine-Knobeln oder Gemeinsam-den-Kopf-Zerbrechen! Viele Wörter haben zwei Bedeutungen und eben diese sind hier zu suchen und zu finden. Durch Herausziehen der Karten erhält man jeweils einen weiteren Hinweis, aber auch jeweils Punkteabzug für jeden weiteren Hinweis.

Neugebauer, Peter

Buzzles Wanderine, Klebra und Co!

Buzzles ist ein Spiel, welches man alleine oder aber auch in Gesellschaft spielen kann. Bei diesem Spiel soll man unterschiedlichste Wortkreuzungen herausfinden. Dabei kann man bis zu drei Hilfestellungen fordern, welche einem helfen sollen ein Wort herauszufinden. Die erste Hilfestellung bezieht sich auf beide Wortteile und ist in Form einer Frage geschrieben. Die zweite Hilfe ist ein Oberbegriff zum ersten Wortteil und die dritte ist die Darstellung des Gesamtwortes in bildlicher Form.