Gillingham, Sara

Auf meinem Baum

Die kleine Eule lebt auf einem Baum und sie zeigt den Kleinsten, was sie dort so alles macht. Doch am liebsten ist die Eule in ihrer Höhle, bei Mama und Papa.

Krabbelkäfer Grashüpfer

In einer bunten Blechdose kann man dieses Büchlein mit Fingerpuppe gleich verschenken. In der Geschichte wird erzählt, was das Grashüpfermädchen Greta alles macht. Vorleser können es beim Spiel mit der Fingerpuppe zeigen.

Rösel, Brosche/

Krabbelkäfer Fingerpuppe und Buch “Schmetterling”

Die kleine Schmetterlingsdame Sophie wohnt auf einer großen Blumenwiese. Dort gibt es viele verschiedene Arten von Schmetterlingen. Begleite sie und lerne sie und ihre Artgenossen genauer kennen.

Dreier-Brückner, Anja

Winterspaß mit Balduin Bär

Kurze Bilderbücher kennt jeder. Aber wer hat schon Mal ein Bilderbuch gesehen, das man selbst durch seine eigenen Ideen vervollständigt? Der kleine Bär Balduin nimmt uns mit in seine winterliche Welt und lässt uns an seinen Abenteuern teilhaben und diese sogar vervollständigen. Ein riesen Spaß für kreative Köpfe.

Dreier-Brückner, Anja

Mein Zaubermalbuch - Drache Theo ganz groß

Eine Verbindung von Geschichte und Zaubertafel. Von Seite zu Seite können die Kinder Drache Theo beim Wachsen zusehen. Wie groß sind seine Flügel? Das können die Kinder ganz allein ergänzen!

Kretzmann, Sandra

Krabbelkäfer - Welt der Farben

Das Pappbilderbuch zeigt mit Hilfe der Tiere im Garten die verschiedenen Farben.