Bartl, Almuth

Entdeck’ mein Versteck auf dem Bauernhof

Entdeckst Du den Hasen Hippie auf dem Bauernhof, oder das kleine Schweinchen, das sich verlaufen hat? Klappe das große Wimmelbild auf und schau genau hin. Dann findest Du im Nu die Lösungen zu den 46 spannenden Rätseln, die sich im Block befinden.

von Kessel, Carola

50 Haustiere - erkennen & bestimmen

50 Karten zum rätseln, spielen und wissen. Dieses Kartenset vertreibt Langeweile im Auto, im Wartezimmer oder an einem verregneten Nachmittag. 50 kunterbunte Karten zum angucken, rätseln und wundern.

Dreier-Brückner, Anja

Winterspaß mit Balduin Bär

Kurze Bilderbücher kennt jeder. Aber wer hat schon Mal ein Bilderbuch gesehen, das man selbst durch seine eigenen Ideen vervollständigt? Der kleine Bär Balduin nimmt uns mit in seine winterliche Welt und lässt uns an seinen Abenteuern teilhaben und diese sogar vervollständigen. Ein riesen Spaß für kreative Köpfe.