Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baptiste, Baron

Mein Papa ist eine Brezel - Yoga für Kinder und ihre Eltern

Das Yoga- Anleitungsbuch für Kinder mit neun anspruchsvollen in mehreren Schritten bildhaft dargestellten und auf kindgerechte Weise anschaulich beschriebenen Übungen ist gleichzeitig ein unterhaltsames und lehrreiches Bilderbuch, welches mit verschiedenen Berufen bekanntmacht.

Oren, Rony

Die fabelhafte Welt der Knete wilde Tiere

Was kann alles aus Knete entstehen ? Und das wie wird auf einfache bildhafte Weise in diesem Buch gezeigt. Aus Grundformen entstehen Kunstwerke.

Dreier-Brückner, Anja

Mein kleiner bunter Krabbelkäfer

Fördert die Farberkennung - damit lernen die Kleinsten spielend leicht verschiedene Farben zu unterscheiden! Ein niedliches Würfelspiel mit extra großem Würfel und kuschelig-flauschiger Stofffigur fürs Handgelenk. Der kleine Marienkäfer möchte sich verkleiden. Die schwarzen Punkte auf seinem Panzer sind ihm heute einfach zu langweilig. Die Spieler helfen beim Verkleiden fleißig mit. Und wer am Ende des Spiels den Marienkäfer hat, darf mit ihm eine Ehrenrunde durchs Zimmer fliegen!

von Kessel, Carola

50 Haustiere - erkennen & bestimmen

50 Karten zum rätseln, spielen und wissen. Dieses Kartenset vertreibt Langeweile im Auto, im Wartezimmer oder an einem verregneten Nachmittag. 50 kunterbunte Karten zum angucken, rätseln und wundern.

Krabbelkäfer Grashüpfer

In einer bunten Blechdose kann man dieses Büchlein mit Fingerpuppe gleich verschenken. In der Geschichte wird erzählt, was das Grashüpfermädchen Greta alles macht. Vorleser können es beim Spiel mit der Fingerpuppe zeigen.

Rösel, Brosche/

Krabbelkäfer Fingerpuppe und Buch “Schmetterling”

Die kleine Schmetterlingsdame Sophie wohnt auf einer großen Blumenwiese. Dort gibt es viele verschiedene Arten von Schmetterlingen. Begleite sie und lerne sie und ihre Artgenossen genauer kennen.

Dreier-Brückner, Anja

Winterspaß mit Balduin Bär

Kurze Bilderbücher kennt jeder. Aber wer hat schon Mal ein Bilderbuch gesehen, das man selbst durch seine eigenen Ideen vervollständigt? Der kleine Bär Balduin nimmt uns mit in seine winterliche Welt und lässt uns an seinen Abenteuern teilhaben und diese sogar vervollständigen. Ein riesen Spaß für kreative Köpfe.