Korn-Müller, Andreas

Was dein Körper alles kann

Interessante Phänomene die eigene Körperwahrnehmung betreffend werden hier beschrieben, erkundet und erläutert.

Holthausen, Luise

Svenja will Windpocken haben

Svenja soll im Krippenspiel eine Rolle spielen und meint, dass sie dafür ganz schlecht geeignet ist.

Holthausen, Luise

Svenja will Windpocken haben

Svenja hat eine Rolle im Krippenspiel. Können die Windpocken sie vor dem Auftritt retten? Svenja lässt nichts unversucht, sich bei ihrem erkrankten Bruder anzustecken. Aber Windpocken auf Bestellung zu bekommen ist nicht ganz einfach.

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch

Gemeinsam mit Fritz Fuchs und Keks gehen Forscher ab 7 Jahren in diesem Band dem Thema Körper auf den Grund: alles über Sinnesorgane, Verdauung, Geburt, Altern, Knochen, Herz und Gehirn.

Baumann, Jeunesse

Der Körper

Unser Körper ist einzigartig! Durch ihn können wir laufen, rennen, hüpfen, essen u.v.m. Doch wie genau funktioniert unser Körper? Wie sieht es im Inneren aus? In diesem Buch erhält man Antworten rund um den Körper und seine Funktionen.