van den Speulhof, Barbara

13 wilde Weihnachtskerle

13 wilde Weihnachtszwerge haben bei dem Einlösen ihres Versprechens, zwei isländischen Kindern einen echten Weihnachtsbaum zu besorgen, mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Knöte, Lea

Lillis verrücktes Weihnachtsfest

Am Heiligen Abend wollen Lilli und ihr kleiner Bruder Jasper auch etwas zum Gelingen des Weihnachtsfestes beitragen. Sie holen die Frühstücksbrötchen, doch schon dabei geht nicht alles reibungslos.

Willis, Jeanne

Fünf Pinguine für den Weihnachtsmann

Die fünf Pinguine im Zoo sind völlig begeistert vom Weihnachtshaus, das gegenüber von ihrem Gehege steht. Eines Nachts klettert Mandy über die Gehegemauer und sucht ihr Geschenk, als sich plötzlich der Schlitten bewegt und sich alle Pinguine in einer Schule wiederfinden. Dort gibt es jeden Tag vieles rund um die Weihnachtszeit zu entdecken. Eigentlich feiern Pinguine kein Weihnachten, doch auch ihnen bringt der Weihnachtsmann nach diesem Abenteuer kleine Geschenke.

Evert, Lori

Die wunderbare Weihnachtsreise

Die kleine Anja wünscht sich sehr als Weihnachtself dem Nikolaus zu helfen, aber zuerst muss sie zu ihm finden. Fünf freundliche Tiere zeigen Anja den Weg und zum Schluss wird sie vom Weihnachtsmann für ihre Hilfe beim Lenken des Rentierschlittens mit einer kleinen Glocke belohnt.