Tinarelli, Beatrice

Das riesengroße Buch der Logik Spiele

Das Buch enthält Spiele, die mit mehreren Spielern gespielt werden und Konzentration sowie logisches Denken fördern.

Bellucci, Arianna

Das riesengroße Buch der Detektivspiele

Ob im Museum oder im Orient-Express, ob in Paris oder bei den Azteken, es wird auf jeden Fall spannend in diesem großen Detektivbuch.

Göntgen, Isabelle

Die Labyrinth-Detektive und der gestohlene Pokal

Paula und Lukas müssen mit Unterstützung Theos, ihres Nasenbärs, in unterschiedlichsten Labyrinthen einen Pokal finden.

Verlag, Loewe

Mein extradickes Fehler-Such-Buch (gelb)

Nanu, war der Leuchtturm nicht eben noch rot? Was macht der Pizzakarton in der Urzeit? Und seit wann haben Delfine eigentlich ein Horn? Hier stimmt doch was nicht! Ganze 300 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich in diesem extradicken Buch versteckt und warten darauf, von dir aufgespürt zu werden. Findest du sie alle?

Verlag, Loewe

Mein extradickes Fehler-Such-Buch (grün): Mit 300 verflixten Fehlern

Nanu, war der Turm nicht eben noch spitz? Was macht das Waschbecken im Wohnzimmer? Und seit wann tragen Affen eigentlich Hüte? Hier stimmt doch was nicht! Ganze 300 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich in diesem extradicken Buch versteckt und warten darauf, von dir aufgespürt zu werden. Findest du sie alle?

Moore, Gareth

Der große Logiktest für Kinder - Bring dein Hirn in Topform!

Bist du clever genug für diese Herausforderung? – Dann bring dein Hirn mit über 100 Logikrätseln in Topform! Sudokus, Labyrinthe, Wortleitern, Logicals, Suchbilder und viele weitere Übungen sind das ultimative Workout für deine grauen Zellen. Du denkst, du bist der Logik-Challenge gewachsen? Nach diesem Test bist du auf jeden Fall schlauer!