Gotzen-Beek, Betina

Mein kleiner Weihnachtsschatz

Bald ist es wieder so weit. Die Adventszeit naht und mit ihr das lange Warten auf Weihnachten. Wie diese Zeit schon für die Kleinen mit stimmungsvollen Bildern, Geschichten und Liedern verkürzt werden kann? Lasst euch doch einfach überraschen.

Boehme, Julia

Weihnachtsgeschichten

Dieses Buch hält in vier stimmungsvollen Weihnachtsgeschichten besondere Überraschungen für seine Leser bereit. Feiern Gespenster eigentlich Weihnachten? Was macht ein Schneemann im Eisstadion? Wer ist wirklich für die Bescherung zuständig? Und was wird aus dem kleinen Hund, der am Weihnachtsabend im Tierheim zurückbleibt? Erstleser können diesen Fragen mit viel Spaß auf den Grund gehen.

Krämer, Marina

24 Lieder und Gedichte zum Advent

Das Bilderbuch bietet auf 30 Seiten 24 Lieder und Gedichte zum Advent und begleitet seine kleinen Leser stimmungsvoll durch die spannende Zeit bis zum Heiligen Abend. Die beiliegende CD beinhaltet die Vertonung von zwölf traditionellen Weihnachtsliedern, wie z.B. “O Tannenbaum”, “Alle Jahre wieder” und “Stille Nacht”.