Bat, Prunella

Milla & Sugar - Der Superstar

Sugars Mutter ist verreist, und die beiden Freundinnen Milla und Sugar dürfen ein paar Tage komplett mit einander verbringen. Welch eine Aufregung, als ein total süßer Junge in Millas Schuppen auftaucht.

Bat, Prunella

Milla & Sugar - Bei den Meerjungfrauen

Milla, die Hexe, und Sugar, die Fee, verbringen ihre Ferien am Meer in einem Camp, wo sie das Meer, den Strand und die Sonne genießen wollen.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? Grusel auf Campbell Castle

Adam Campbell veranstaltet spiritistische Sitzungen, um das Schloss, das er von seinem Vater geerbt hat, wenigstens einigermaßen in Schuss halten zu können. Doch als sich ein “echter” Geist meldet, braucht er Hilfe.

Wich, Henriette

Teufliches Handy

Die drei !!! Franziska, Kim und Marie haben mal wieder einen schweren Fall zu lösen. An ihrer Schule häufen sich Handydiebstähle und nun haben sich die Mädchen zum Ziel gesetzt, diese Verbrechen aufzuklären. Doch leider sind sie nicht immer einer Meinung. Ob sie diese Herausforderung wohl trotzdem gemeinsam meistern ?

Flessner, Bernd

Willi wills wissen - Das große Quizbuch

750 teilweise kniffelige Fragen und Antworten, die einen auch schon mal überraschen. Ein kompaktes Quizbuch zu den Themenbereichen: Tiere, Fußball, Ritter, Wetter.