Kohlhammer, Michael

Deutschland- Unser Leben, unser Land

Lederhosen, Kuckucksuhren, Autos, Stacheldraht und Grenze nach dem Krieg, Seehunde auf Norderney und Murmeltiere in den Alpen. Deutschland hat viele Seiten ! Wie entstand unsere Nationalhymne? Wie hoch ist der höchste Berg in Deutschland ? Fußballhelden und das Sommermärchen, Bundesländer, DDR und Martin Luther - die bunte Themenvielfalt macht neugierig.

Garlando, Luigi

Brasilien, wir kommen!

Endlich ist es soweit: Die Zwiebelchen reisen nach Brasilien, ins Fußballparadies Rio de Janeiro! Eine aufregende Woche steht ihnen bevor, in der sie viel über Fußball - sowohl theoretisch als auch praktisch - lernen und noch näher zusammenwachsen. Und auf ihren Kapitän Tommi wartet eine ganz besondere Überraschung...

Garlando, Luigi

Brasilien, wir kommen

Die Erfolgsgeschichte von Tommi und seinen Fußballfreunden geht weiter.

Garlando, Luigi

Anpfiff!

Das Buch “Anpfiff” aus der Reihe “Tor!” geschrieben von Luigi Garlando erschienen 2009 im Kosmos Verlag. In dem Buch geht es um den Koch Gaston Champignon, der ein großer Fußballfan ist. Als er Tommi kennenlernt und zufällig sein großes Fußballtalent entdeckt, entschließen sich die beiden ein Fußballteam zu gründen mit Champignon als Trainer. Nach und nach gesellen sich Dante, Joao, Becan, Spillo, Ciro sowie die Schwestern Sara und Lara zur Mannschaft. Bei ihnen stehen Freude, Freundschaft und S

Garlando, Luigi

Anpfiff

Fußball ist ein wunderbares Hobby, das ganz unterschiedliche Kinder zu guten Freunden werden lässt.

Lee, Dan

Tangshan Tigers - Der dunkle Rivale

Als die Tangshan Tigers nach Kyoto in ihre Schule zurückkehren, warten einige Überraschungen auf sie. Meister Chang wurde entlassen und durch den skrupellosen Trainer Ryan ersetzt. Außerdem wird Andrej in das Team aufgenommen und Matt muss das Team verlassen.

Flessner, Bernd

Willi wills wissen - Das große Quizbuch

750 teilweise kniffelige Fragen und Antworten, die einen auch schon mal überraschen. Ein kompaktes Quizbuch zu den Themenbereichen: Tiere, Fußball, Ritter, Wetter.