Ancutici, Manuela; Prenting, Ruth

Ich sehe was, was du nicht siehst Das total verrückte ABC

Buchstaben aus Spielsachen, Süßigkeiten, Obst, Gemüse und Naturmaterialien werden zum total verrückten ABC. Für Sachensucher und Detektivnasen beginnt eine anregende Zeit des Suchens und Findens durch das ABC. Schau genau und staune!

Ancutici, Manuela

Ich sehe was, was du nicht siehst - Das total verrückte ABC

26 kunterbunte Bilder zu jedem Buchstaben des ABC, gelegt aus zahlreichen Figuren, Gegenständen, Früchten, Blumen, Süßigkeiten ... regen zum Erzählen und Stöbern an. Jeweils drei Vierzeiler in Reimform ergänzen das Bild und enthalten mehrere Suchaufgaben.

Prenting, Ruth

Das total verrückte ABC

Ich sehe was, was du nicht siehst- "Das verrückte ABC" ist ein tolles laminiertes Buch im Pappband. Wunderbare Wimmelfotos wurden sehr ansprechend zu Buchstaben gelegt und fotografiert. Dazu verwendete Manuela Ancuticis verschiedene Alltagsgegenstände, lustige Figuren, Obst und Gemüse. Kleine Reime und Aufträge lassen Kinder selbstständig arbeiten und es kann gar nicht erst lange Weile aufkommen. Große und kleine Sucher haben Spaß am Entdecken.

Ancutici, Manuela

Der total verrückte Zoo

Das ist ein verrückter Zoo! 14 Zootiere, gelegt aus kunterbunten Spielsachen, Süßigkeiten, Holzperlen. Dazu gibt es noch ganz schön verzwickte Suchaufgaben.