Es wurden 105 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Osborne, Pope

Abenteuer im Tal der Könige

Einen Ausflug in die Geschichte des alten Ägypten, eine Erklärung der historischen Funde, einen Bezug zu der Zeit von Tutanchamun, Hatschepsut, Amenophis, Ramses in den Jahren von 1550 bis 1069 v.Chr. - das alles eingebettet in ein neues aufregendes Abenteuer der Geschwister Anne und Philipp - das alles erwartet man bei dem Titel der neuen Baumhaus-CD. Aber leider irrt man sich.

Meyer-Göllner, Matthias

Alice im Wunderland

Die Audio-CD, Alice im Wunderland ist eine CD für Kinder ab 4 Jahren und hat eine Gesamtlänge von 36 Minuten. Sie enthält lustige und ansprechende Kinderlieder.

Erne, Andrea

Alles über den Bauernhof

Der Text des Sachbuches “Alles über den Bauernhof” von Andrea Erne (Ravensburger) wird hier von ihr zu einem Hörspiel auf CD für 4- bis 7-Jährige umgearbeitet; diese ergänzt die Buchvorlage insofern, als die Kinder sie eigenständig und je nach Wunsch auch abschnittsweise hören können.

Kreimeyer-Visse, Erne/

Alles über den Bauernhof

Ob Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen oder Hühner - nichts wird ausgelassen beim Besuch von Robert und den Kindern Annika und Leo. Und dann erfahren die Besucher noch, welche Rolle Bio und Ferien für einen Bauernhof spielen.

Grimm, Gebrüder

Aschenputtel. Vier zauberhafte Märchen der Brüder Grimm

Aschenputtel möchte auf den Ball des Prinzen, ihre Stiefmutter verbietet es ihr jedoch. Schneewittchen findet nach der Flucht vor ihrer bösen Stiefmutter ein neues Zuhause bei den sieben Zwergen. Frau Holle belohnt die Goldmarie und bestraft die Pechmarie und Dornröschen erwacht aus ihrem jahrelangen Schlaf durch den Kuss des Prinzen.

Grimm, Gebrüder

Aschenputtel

Aschenputtel, Dornröschen, Schneewittchen und Frau Holle sind auf dieser CD zu hören, obwohl auf dem Cover nur mit Aschenputtel geworben wird.

Lenk, Fabian

Auf der Spur der Robo-Räuber

Kunstraub in New York... und was macht das FBI, wenn es nicht weiter weiß? Richtig! Es ruft Dr. Dark an.. wie gut, dass der gerade nichts Besseres vor hat und mit seinen beiden Kindern Leander und Luna sowie seinem Roboterfreund Rob direkt nach New York fliegt... ein waghalsiges Abenteuer beginnt, viele Gefahren und Herausforderungen warten auf die Truppe, aber eines ist sicher, wer so gut zusammenhält, der legt auch dem größten Erfinder das Handwerk.

Lipan, Sabine

Autos

In der Welt der Autos gibt es viel zu entdecken. Im Museum erforschen die vier Wissens-Profis die Geschichte des Autos und werfen in der Werkstatt einen Blick unter die Motorhaube. Spannend wird es während der Führung durch ein Automobilwerk, denn es muss viel passieren, bis ein Auto fertig ist.

Lipan, Sabine

Autos

Ein Lexikon zum Hören zum Thema "Autos".

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer

Das Original Hörspiel zur TV-Kinderserie bietet sieben kurze Einschlafgeschichten für die Allerkleinsten. Bobo, ein kleiner Siebenschläfer, erlebt Alltagsgeschichten, die jedes Kind kennt. Ob es um eine Zug- oder Karussellfahrt oder gar um einen Zoobesuch geht, die Geschichten werden in Anlehnung an die Fernsehserie erzählt.

Menrad, Karl

Bobo Siebenschläfer 1

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer für Bobo Siebenschläfer. Mal besucht er die Tiere im Zoo, ein andermal füttert er mit Opa die Spatzen. Nach solch anstrengenden Tagen kann man schonmal müde sein. Wie gut, dass Mama und Papa immer in der Nähe sind.

Simsa, Marko

Bombo, Poncho und Gitarre

Marko Simsa und Pacha Manka laden kleine und große Zuhörer mit Musik, Tanz und Geschichten nach Lateinamerika ein. Die chilenischen Musiker spielen auf ihren traditionellen Instrumenten verschiedene Melodien und Rhythmen, die uns sofort begeistern und in uns Lebensfreude wecken und Energien freisetzen.