Schmachtl, Andreas

Hieronymus Frosch

In seiner Erfinderwerkstatt tüftelt Hieronymus an den außergewöhnlichsten Maschinen und Automaten, aber das bleibt natürlich nicht verborgen und so versucht der fiese Mistfrosch Nick ihn auszuspionieren. Doch Hieronymus wäre kein echter Tüftler, wenn er das nicht zu verhindern wüsste.

Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Drei Chinesen mit dem Kontrabass "Die schönsten Kinderzimmerhits" heißt diese CD im Untertitel, und das stimmt wahrhaftig! Vom Titelsong über "die Affen rasen durch den Wald" bis hin zur Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt findet man auf dieser CD wirklich die bekanntesten Kinder-Spaß-Lieder.

Frey, Jana

Störenfrieda und der Rückwärtsflohmarkt

Störenfrieda ist ein kesses, liebenswertes kleines Mädchen von sieben Jahren, das sich allerlei lustige Streiche ausdenkt und ihre Familie in Aufregung hält.