Lohf, Sabine

Das große Weihnachtsbastelbuch

Das Bastelbuch von Sabine Lohf enthält über 100 vielfältige Bastel- und Spielideen für die Winter- und Weihnachtszeit.

Stemm, von

Geschenke basteln! Kreativ, schnell gemacht und gut erklärt

Was schenk ich bloß meiner Schwester, dem Papa, der Oma? Kaufen will ich nichts, lieber etwas selber machen. Aber ich hab noch gar keine Idee. Bei Geschenkideemangel hilft nur eins: besorg dir ein Buch mit den besten Ideen der Welt und schon geht es los.

Stemm, von

Extrembasteln

Das außergewöhnliche Bastelbuch zeigt im Rahmen einer Geschichte Arbeiten, die grundlegend für wirklich kreatives Basteln sind.

Stemm, von

Extrembasteln

Kim ist bei Tante Ilse zu Besuch und wie immer will sie basteln. Der liebenswürdige Außerirdische Krimskramuri vom Planeten Einfall hilft Kim Bastelideen zu finden und diese umzusetzen. Die Basteltechniken sind in tolle Geschichten eingebettet.

Lohf, Sabine

1 2 3 Ein Sack voller Knöpfe

Das Pappbilderbuch hat Illustrationen mit Knöpfen. Von Doppelseite zu Doppelseite werden dabei die Mengen von 1 bis 24 dargestellt. Mal ist der Knopf die Nase, mal sind die Knöpfe die Räder des Puppenwagens. Zu jedem Bild gibt es einen kurzen gereimten Zweizeiler. Das Buch ist als Adventskalender gedacht.

Stemm, Antje von

Die Pop-up-Girls - Abenteuer im Papierland

Unverschämt! Alle im Haus sind verreist, nur Fräulein Pop ist noch da. Das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn sie nicht aus Papier wäre... Glücklicherweise kann Fräulein Pop die Schere überreden, sie und ihre Freundin Mrs Up zu befreien, und in die weite Welt aufbrechen. Der Leser darf in diesem Buch selbst zur Schere greifen. Er befreit die Damen und stellt so sein eigenes Pop-up-Buch her.

Lohf, Sabine

Der Winter ist schön!

Ein Bastelbuch mit vielen Ideen, auf den Winter abgestimmt.

Lohf, Sabine

Der Winter ist schön!

Das Buch enthält Bastelideen und Anleitungen zum Thema Winter, Weihnachten und Silvester.

Voltz, Christian

Das kleine Buch vom großen Leben

Begebenheiten aus dem täglichen Leben, fünf Geschichten werden humorvoll skizziert. Mit lustigen Draht- Schrauben-Figuren und knappen Begleittexten zu den Bildern wird die Phantasie angeregt.