Heller, Barbara

Mein erstes Buch der Fahrzeuge

Fahrzeuge von A bis Z, zu Land, in der Luft und im Wasser werden vorgestellt.

Haughton, Chris

Oh nein, Paul

Paul strengt sich an, ein braver Hund zu sein. Doch es ist nicht leicht, seinen Versuchungen zu widerstehen.

Hucke, Christina

Meine Oma ist ein Storch

Wenn meine Oma ein Storch und mein Opa ein Krokodil ist, dann ist mein Papa ein Krokostorch. Und ich bin dann ein ...

Delafosse, Claude

Mein großes Buch der Dinosaurier

Die Dinosaurier beherrschten unsere Erde, lange bevor es Menschen gab. Es gab viele verschiedene Arten: Pflanzenfresser, Fleischfresser, große und kleine. Manche lebten im Wasser, in der Luft oder an Land. Manche konnten fliegen, schwimmen oder schnell laufen. Einige waren besonders gefährlich.

Imapla,

Der König der Meere

Gewinnt immer der Größte und Stärkste? Ist das ›Fressen und Gefressenwerden‹ ein endlos und grenzenlos gültiges Naturgesetz? Imapla folgt dem kleinen Fisch, der glaubt, er wäre der König der Meere, und findet eine Antwort auf diese Fragen. Dass politische Bildung schon für die Kleinsten möglich ist, beweist dieses Bilderbuch.