Irving, John

Ein Geräusch, wie wenn einer versucht, kein Geräusch zu machen

Tom wacht nachts durch unerklärliche Geräusche auf, die er einem Monster zuschreibt. Zusammen mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder horcht er auf das Geräusch und beschreibt, was es sein könnte.

Irving, John

Ein Geräusch, wie wenn einer versucht, kein Geräusch zu machen

Die Geschichte erzählt, wie ein kleiner Junge nachts durch einen schlechten Traum aufgeweckt wird und mit seinem Vater nach dem Verursacher des gespenstischen Geräusches sucht.

Irving, John

Ein Geräusch, wie wenn einer versucht, kein Geräusch zu machen

Eine so genannte "beside story" ist eine Geschichte, die innerhalb eines Romans oder einer Erzählung ein eigenständiges Leben führt. Hier ist eine aus "Witwe für ein Jahr".

Fine, Anne

Flip will raus

Immer wieder reißt der süße Hund von zu Hause aus und erkundet die Welt auf seine Weise. Aber im Winter bleibt er lieber daheim.