Bunke, Gerhard

Von Punkt zu Punkt - Tierzirkus

Im Tierzirkus ist immer etwas los. Clowns und tierische Artisten begeistern mit ihrem Auftritt. Verbindet man die Punkte, vervollständigt sich das Bild und die Tiernummer ist richtig zu erkennen.

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Teich

Ein kleines Lexikon für Vorschulkinder lehrt die Kinder, was am und im Teich lebt. Wissenswertes wird vermittelt und gleichzeitig können die Kinder die schönen Bilder ausmalen. Malen- Beschäftigen und Lernen!

HANKE, KATJA

Zu Besuch im Zoo

Ein Sachbuch über den Zoo, seine Bewohner und seine Mitarbeiter. Unterteilt in 16 Tiergruppen werden viele Tierarten vorgestellt und davon die Wichtigsten noch einmal besonders beschrieben.

HANKE, KATJA

Zu Besuch im Zoo

Sachbilderbuch zum Thema Zoo. Bilder von Tieren in artgerechten Gehegen werden ergänzt durch Einzeldarstellungen. Dazu umfangreicher Text, ein Inhaltsverzeichnis und Information über den Arbeitsplatz Zoo.

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Meer

Wer sich über das Leben am Meeresstrand informieren will, der sollte zu dem “Naturmalbuch Meer” greifen.

Munck, Hedwig

Der kleine König - Schlaf bei mir

Der kleine König möchte zusammen mit seinem Pferd Grete schlafen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet.

Auf dem Ponyhof

Ein kleines, quadratisches Pappbuch. Vorder- und Rückseite lassen sich durch aufgeklebte Klettbandpunkte verbinden. Bodenplatten klappen aus und es entsteht eine runde Plattform, die drei Bereiche eines Ponyhofes im Kreis angeordnet zeigt. Menschen und Tiere sind bei Arbeit und Vergnügen zu entdecken. Ein stabiles Spielzeug in Buchform.