Brockhaus,

Der Jugend Brockhaus

„Der Jugend Brockhaus“ in 5. Auflage. Texte wurden aktualisiert und das Layout aufgefrischt.

F. A. Brockhaus,

Der Brockhaus in drei Bänden mit CD-ROM

Der Brockhaus in drei Bänden in 3., völlig neu bearbeiteter Auflage mit CD-ROM

Brockhaus,

Der Brockhaus - Moderne Kunst - Vom Impressionismus bis zur Gegenwart

Ein Kunstlexikon mit 383 Seiten im Format 17 x 24 cm, mit rund 2100 Stichwörtern, ca. 300 farbigen Abbildungen, Infokästen und Doppelseiten zu hervorragenden Kunstthemen, Einzelseiten zu Sachbegriffen und Künstlern aus den letzten 120 Jahren.

F.A. Brockhaus Lexikonredaktion,

Der Brockhaus Musik

Der Brockhaus Musik in 2. völlig neu bearbeiteter Auflage, erstmalig zusammen mit einer CD-ROM

F. A. Brockhaus,

Der Brockhaus - Psychologie

Das Brockhaus-Lexikon Psychologie gibt mit ca. 3500 Stichwörtern, Infokästen und 23 ausführlichen Kapiteln aktuelle und informative Einblicke in das Fachgebiet Psychologie.

Kilian, Dr. Ulrich

Brockhaus - Wunder der Natur

In Zusammenarbeit mit der Wochenzeitung “Die Zeit” gibt der Brockhaus Verlag diesen faszinierenden Tages-Abreißkalender heraus, der in Fotos, Kalendarium und Begleittexten das Staunen und Sich-wundern über Tier- und Pflanzenwelt und geografische Gegebenheiten unseres Planeten täglich neu entfacht.

Heimannsberg, Joachim

Was so nicht im Lexikon steht

Zum 10. Mal gibt der Brockhaus Verlag einen Tages-Abreißkalender heraus, der für interessierte Jugendliche und Erwachsene erstaunliche Geschichten, merkwürdige und witzige Gegebenheiten und Kuriositäten aus den verschiedensten Wissensbereichen bietet.

xxx,

Der Kinder-Brockhaus auf CD-ROM

Ein Lexikon für den Computer in Zeiten des Internetzes, wo es Informationen zu Hauf gibt? Eben deswegen: Verlässliche Informationen so aufbereitet, dass sie schon ein sieben- / achtjähriges Kind gut verstehen kann.

Würmli, Marcus

Der Kinder Brockhaus

Blättern und Festlesen. Das Lexikon als Lesebuch - das gibt es nicht mehr? Doch, hier ist eins (4. Auflage, aber völlig neu bearbeitet).

Brockhaus, Redaktion

Der Jugendbrockhaus

Jugendlexikon von A bis Z in drei Bänden.