Harry, Horse

Der kleine Hase kommt in den Kindergarten

Aufregend ist der erste Kindergartentag für den kleinen Hasen. Deshalb muss das kleine Holzpferd "Kalle" mit. So ist es nicht der kleine Hase, der sich noch nicht an die Regeln halten kann, sondern das Kalle-Pferd, dass immer wieder Störungen und Chaos verursacht. Die anderen dürfen erst mit Kalle spielen, als sie dem kleinen Hasen von ihren Butterbroten abgeben. Die neu gewonnenen Spielfreunde ermöglichen dem kleinen Hasen, sein "ungezogenes" Kalle-Pferd am nächsten Tag zu Hause zu lassen.

Pattison, Darcy

19 Mädchen und ICH

Henning freut sich riesig auf seinen ersten Schultag. Die Enttäuschung folgt jedoch, als er entdeckt, dass er der einzige Junge unter 19 Mädchen in der Klasse ist. Hennings großer Bruder bietet diese Konstellation Anlass zur Belustigung. Darüber hinaus warnt er ihn davor, dass die Mädchen aus ihm ein Weichei machen werden. Henning entmutigt diese Äußerung seines Bruders nicht und so tritt er an ihm das Gegenteil zu beweisen...