Horse, Harry

Der kleine Hase hat Geburtstag

Weil der kleine Hase heute Geburtstag hat, erfüllt Mama ihm seinen größten Wunsch- einen Besuch mit der ganzen Familie in der Hasenwelt, einem riesigen Vergnügungspark. Es gibt dort so vieles zu entdecken und der kleine Hase bemerkt gar nicht, dass Mama plötzlich nicht mehr da ist. Wie gut, dass er seinen riesengroßen roten Luftballon bei sich hat, so dass Mama ihn in dem ganzen Trubel doch noch findet. Nach dieser Aufregung schmeckt die leckere Geburtstagstorte allen nochmal so gut.

Cowell, Cressida

Kathi Braun und das Ungeheuer

Kathi Braun und ihr Stoffhase Frederick finden einfach keinen Schlaf, obwohl sie einen aufregenden Tag hinter sich haben. Ständig werden sie von einem Ungeheuer gestört, dem immer neue Wünsche und Aufträge für die beiden einfallen. An Schlaf ist erst wieder zu denken, als Kathi den wahren Grund für die Unruhe und Aufgeregtheit des Ungeheuers herausfindet.